• Good Girls

    Intimates: Heidi Klum präsentiert neue Dessous Kollektion

    15. September 2017
    © Heidi Klum FULLSCREEN

    An Heidi Klum scheiden sich bekanntlich die Geister. Viele Menschen weisen darauf hin, dass sie selber nie ein echtes Topmodel gewesen sei und sich daher im Fernsehen und anderen Medien zu weit auf dem Fenster lehnen würde. Deshalb können sie mit ihrer ganzen Art nichts anfangen und wollen sich auch nicht zu viel mit Heidi Klum beschäftigen. Die meisten Menschen freilich ziehen den Hut vor Heidis Biss und Durchsetzungskraft, sprechen voller Anerkennung von ihren beruflichen Erfolgen und sehen in ihr einfach eine äußerst attraktive junge Frau.

    Ganz gleich, zu welcher Gruppe man zählt: An der Lingerie-Kollektion Heidi Klum Intimates kommt kaum jemand vorbei. Gemeinsam mit dem renommierten Wäschehersteller Bendon Group hat Heidi eine Kollektion entwickelt, die sich mittlerweile zu einer Top-Marke des Unternehmens gemausert hat. Erstmalig aufgelegt wurde Heidi Klum Intimates bereits im Januar 2015 und erfreut sich seither stetig wachsender Beliebtheit. Die Auswahl der Wäsche-Kollektion ist zwar nicht gigantisch, bietet aber trotzdem für jeden Geschmack etwas. Heidi Klum Intimates hat äußerst verführerische Facetten, ist äußerst bequem und absolut alltagstauglich. Auch im Alltag darf es „drunter“ also gerne etwas sinnlicher zugehen. Auch wenn es niemand zu Gesicht bekommen sollte: Das Feeling ist einfach besser!

    Schon wieder eine Dessous-Kollektion eines Models?

    Klar, zahlreiche Wäsche-Kollektionen tragen den Namen eines Models. In den meisten Fällen hat die Namensgeberin aber nur relativ zur Entstehung beigetragen. Vielleicht hat sie den Designern über die Schulter geschaut, war oft aber auch einfach nur das Model für die erste Werbekampagne. Heidi Klum indes ist nicht nur Model und bekanntes Fernsehgesicht, sondern auch Geschäftsfrau und Designerin. Letzterer Aspekt bedeutet bei Heidi Klum Intimates, dass sie sich wirklich maßgeblich am Entwurf dieser Lingerie-Kollektion hervorgetan hat. Dabei konnte ihre ganze berufliche Karriere, aber auch ihr privater Werdegang in die Modelle mit einfließen.

    So müssen Dessous sein: Sexy, bequem und bezahlbar

    In genau diesem Sinne ist die Kollektion Heidi Klum Intimates entstanden: Wäsche, die sich unter dem Alltagsoutfit in Uni oder Büro ebenso gut macht wie unter dem Partylook für Samstagabend.

    Die Gesamt-Kollektion ist unterteilt in diverse Bereiche wie Sofia, Geometric Lace oder Satin & Lace. Glatte Cups und dezente Spitze sorgen hier für vielfältigste Tragemöglichkeiten. Noch mehr zarte, verführerische Spitze ist in den Serien Cle Damour oder Deux Couleurs zu finden. Abgerundet wird das Angebot von Heidi Klum Intimates durch Schwangerschaftswäsche, die weit mehr ist als nur funktionell. Denn warum sollte sich eine Schwangere nicht sinnlich fühlen dürfen?

    Mehr Infos: Heidi Klum

    Schlaf in km/h: Mit Ride Cabin ganz entspannt von LA nach San Francisco Vorheriger Beitrag

    Schlaf in km/h: Mit Ride Cabin ganz entspannt von LA nach San Francisco

    Nächster Beitrag

    Air France testet Einsatz von Virtual Reality-Brillen auf der Langstrecke

    Air France testet Einsatz von Virtual Reality-Brillen auf der Langstrecke

    MR. GOODLIFE

    MORE ARTICLES

  • Goodness

    Follow us