• Art & Design

    James Corden legt David Beckham mit hässlicher Statue rein

    13. März 2019

    Die Fußball-Legende David Beckham sollte seine eigene Statue erhalten. Doch statt des Originals präsentierte ihm Comedian James Corden eine besonders hässliche Figur, die so gar nichts mit David Beckham zu tun hat.

    Nur wenigen wird die Ehre zuteil, ein eigenes Abbild in Form einer Statue zu erhalten. Vor rund zwei Jahren sorgte eine misslungene Bronze-Statue von Cristiano Ronaldo für zahlreiche Lacher. Nun hat Moderator James Corden Ex-Fußballer David Beckham aufs Korn genommen – und ihm eine ähnliche „schöne“ Statue bauen lassen.

    Der amerikanische Fußballverein LA Galaxy hatte sich überlegt, seinen berühmtesten Ex-Spieler mit einer Statue zu ehren, die vor dem Stadion enthüllt werden sollte. Moderator James Corden funkte dazwischen, sprach sich mit den Verantwortlichen des Clubs ab und ließ eine etwas andere Statue bauen. Das Ergebnis: Ein übergroßes Kinn, ein ziemlich dicker Hintern und ein sielender Blick. Verstecke Kameras begleiteten Beckham Reaktion während er sein vermeintliches Abbild zum ersten Mal zu Gesicht bekam.

    Sichtlich bemüht höflich zu bleiben versucht der 43-jährige, dem Künstler zu verdeutlichen, dass die Bronzestatue ihm in keiner Weise ähnlich sieht. Verzweifelt flüstert er ihm zu „Schau dir mein Kinn an“. James Corden begleitet die Situation hinter den Kulissen und lacht Tränen.

    Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Liebevolle Neckerei: Deadpool entschuldigt sich in neuem Trailer bei David Beckham

     

    Ein Baumhaus für Erwachsene für 4 Millionen Dollar in Miami Beach Vorheriger Beitrag

    Ein Baumhaus für Erwachsene für 4 Millionen Dollar in Miami Beach

    Nächster Beitrag

    Porsche Taycan: Mehr als 20.000 Kaufinteressenten für den Elektro-Sportler von Porsche

    Porsche Taycan: Mehr als 20.000 Kaufinteressenten für den Elektro-Sportler von Porsche

    MR. GOODLIFE

    MORE ARTICLES

  • Goodness

    Follow us