Diese 8 Dinge wollen Frauen wirklich im Bett
Was wollen Frauen wirklich? Klar, man kann nicht die gesamte Damenwelt über einen Kamm scheren. Trotzdem gibt es gerade beim Sex ein paar Dinge, die auf fast alle Frauen gleichermaßen zutreffen.
1.Bleib‘ voll bei der Sache!
Sex macht nur dann Sinn, wenn Du voll bei der Sache bist. Also gilt: Abschalten! Und zwar nicht nur Handy und Fernseher, sondern auch den Kopf. Jetzt zählt nur der Augenblick und Eure Lust aufeinander.
2. Mach‘ keine Vergleiche!
„Also, meine Ex liebte es ja…“ Vorsicht, ganz tiefes Fettnäpfchen! Deine Partnerin ist unvergleichlich, also mach‘ bloß keine Vergleiche. Es sei denn, sie fragt Dich direkt. Aber auch dann solltest Du die Verflossene nicht in den Himmel loben.
3. Zeig‘ Gefühl!
Mit Komplimenten, aber auch mit Mimik, Gestik und Deinem ganzen Verhalten kannst und solltest Du ihr das Gefühl geben, sie zu lieben und zu begehren. So steigerst Du auch ihre Leidenschaft ins Unermessliche.
4. Sei kein Egoist!
Sex ist immer ein Geben und Nehmen. Also stelle die Lust Deiner Partnerin in den Mittelpunkt, anstatt an Deine eigene Befriedigung zu denken. Die stellt sich dann ganz von alleine ein.
5. Oral = genial!
Frauen sind oralfixiert. Das heißt nicht zwangsläufig, dass Du sie mit Lippen und Zunge an ihrer intimsten Stelle befriedigen sollst (obwohl einige Frauen daraus die allergrößte Lust ziehen). Aber sie stehen auf Küsse, sie wollen zärtliche Worte von Dir hören und finden es geil, wenn Du auch beim Sex stöhnen kannst. Hauptsache, es klingt authentisch.
6. Sei bloß kein Langweiler!
Im ersten Augenblick denkt man(n) es vielleicht nicht, aber Frauen stehen auf Abenteuer. Also darfst Du sie durchaus auch mal mit neuen Ideen überraschen oder sie in ungewöhnlichen Momenten heiß machen. Vielleicht beim gemeinsamen Kochen oder beim Wohnungsputz.
7. Lass sie den Takt vorgeben!
Als Mann wirst Du wahrscheinlich nicht viele Probleme damit haben, beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Für Frauen ist das oftmals ein größeres Kunststück. Das beherrscht Deine Partnerin zwar gut – aber am besten gibt sie dafür selbst den Takt vor.
8. Betrachte den Sex von ihrer Seite
Ein kompletter Rollentausch ist sicher nicht jedermanns Sache. Trotzdem solltest Du zwischendurch versuchen, den Sex aus der Sicht Deiner Partnerin zu betrachten. Wenn Du Dich auf diese Weise komplett in sie hineinfühlst, wird Euer Liebesleben sicher an Intensität und Leidenschaft gewinnen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Liebeskiller: Auf dieser 12 Dinge solltest du beim Sex unbedingt verzichten
MR. GOODLIFE